Bereits zu Ostern wurde uns von Familie Holacky eine Dankeskarte für die Spende übersendet.

Celine Dankeskarte

Celine wünschen wir auf  dem Wege der Besserung alles Gute.

 

Bericht zur Spendenübergabe

In den letzten Tagen erreichte uns eine Dankes-Karte der Familie Striebl mit folgendem Inhalt:

Liebe Urlberger Buam!

Eigentlich sind wir sprachlos über soviel Hilfsbereitschaft die uns zugänglich geworden ist.

Dennoch wollen wir hiermit noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen. Ihre Spende hat uns in diesem Wahnsinn eine riesige Freude bereitet und uns sehr geholfen.

Mit ganz lieben Grüßen

Fam. Striebl

Striebl-Feedback

v. l.: Fabian, Janina, Janes, Fiona u. Julian Striebl

Bericht zur Spendenübergabe

 

Hallo liebe Urlberger Buam
ich wollte mich einmal bei euch melden und mich nochmal bedanken.

Es geht mir gut, seit November bin ich wieder in der Schule.

Seit dieser Zeit gehe ich auch wieder ins Training.

Meine Chemo läuft zur Zeit in Tablettenform ab, so kann ich mich freier bewegen und muß nicht mehr so oft nach München zur Blutuntersuchung.

 

Liebe Grüße von der ganzen Familie  aus Aunkirchen

Benedikt Weigl